Round The Island Race – Cowes

  2018 durfte ich meine zweite Regatta mit fahren. Auf der „Gull“. Leider ist der Wind etwas eingeschlafen. Wir gehörten jedoch zu den glücklichen die früh genug starten durften und gerade noch mit der Strömung um die Needles getrieben sind…. Ein unglaubliches Erlebnis mit 1.200 Booten und ca. 10.000 Seglern. Unser Platz war 576 also über der Hälfte ;-)) !Immer …

Supervision

Mit der Zertfizierung ist der Kapitän der Barrakuda nun auch Supervisor geworden. Daher freuen wir uns an Bord auch Gruppen begrüßen zu dürfen die in Ihrem Arbeistumfeld  eine Supervision wünschen.  

Trizonia

Hier lag die Barrakuda vor dem Hafen in Trizonia. Einer wirklichen kleinen Insel im Golf von Korinth. Dort leben vielelicht 60 Pax im Winter.Im Sommer wird e smanchmal schon recht voll gerade in dem kleinen Hafen. Es gibt wenig wirklich gute Anlege Plätze und alle sidn ohne Strom und Wasser. Dafür entschädigt eine sagenhafte Natur und eine Insel ohne Autos …

Guten Morgen

Vor der Arbeit muss man Frühstücken. Hast du keine Zeit zum Frühstücken, dann frühstücke erst.